Autor Nachricht
MI
BeitragVerfasst am: 22. Mai 2012 21:42    Titel:

Wenn du krank bist, würde ich mich nicht dorthin schleppen.

Für eine Zusammenfassung würde ich mich bei Wikipedia umschauen. Dort wird die Zusammenfassung auch umfangreich genug ausfallen, dass sie dir hilft.

Tut mir Leid, dass ich da nicht viel mehr helfen kann.

Gruß
MI
nonoblue
BeitragVerfasst am: 22. Mai 2012 21:11    Titel: Industrialisierung und Expansion, HILFE!

Meine Frage:
Ich war einige Zeit lang krank und konnte absolut nichts für die Klausur morgen machen, trotzdem schleppe ich mich dorthin. Aber das Thema ist so riesig und aufwendig, ich weiß garnicht wo ich jetzt noch so knapp mit anfangen könnte..Kann mir jemand Links oder eine kurze Zusammenfassung geben? Es geht um Leben oder Tod :(

Meine Ideen:
...

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group