Autor Nachricht
lopöäü
BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 14:39    Titel:

ich meine auf deutsch
oberhaenslir
BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 10:28    Titel: Пётр А&

.

Пётр Арка́дьевич Столы́пин

Hier ist eine riesige Werkliste:
http://ru.wikipedia.org/wiki/Столыпин,_Пётр_Аркадьевич

.
lopöäü
BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 19:31    Titel: Suche Quellen bzw. verlässliche bücher für die Stolypinschen

Meine Frage:
Hallo,

ich suche verlässliche Bücherquellen für die Stolypinschen Reformen und Stoylpin selber, wäre nett wenn mir jemand empfehlungen von Büchern, die explizit darauf, also nur über diese Reformen und über den Ministerpräsident berichten.

Vielen Dank im voraus

lg lopöäü

Meine Ideen:
Wie gesagt bisher habe ich schon gute Bücher allgemein über die Russische Revolution gefunden, aber nicht über STolypin explizit und seine Reformen. Freue mich über jede Empfehlungen

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group