Autor Nachricht
MI
BeitragVerfasst am: 01. Jul 2008 15:30    Titel:

... oder allgemein in anderen Threads im Unterforum "Antike" hier im Forum. Da gibt's auch noch einige Infos!
Gaius Julius Cäsar
BeitragVerfasst am: 01. Jul 2008 14:30    Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei#Rom

schau mal da nach.

ach ja ich weiß auch noch was. die sklaven kamen meist aus Eroberten Gebieten der Römer. Ein römischer Staatsbürger darf nie versklavt werden. Sklaven haben keine Rechte. Sklaven können verkauft werden. Sklaven dürfen misshandelt werden. Sklaven dürfen getötet, geschlagen werden.

den Rest erfährst du oben.
crazy_frog
BeitragVerfasst am: 30. Jun 2008 20:09    Titel: Sklaven im alten Rom!!!

Also ich habe eine Gruppen aufgabe, ich brauche alles über Sklaven im alten rom, denn in geschichte brauch ich sowas um meine note zu verbessern.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group