Autor Nachricht
Zooni90
BeitragVerfasst am: 25. Feb 2008 18:08    Titel: Re: Das Leben der bauern!!!

Alsooo...

1.) Wie die verhältnisse zwischen den Bauern und demKönig waren?
Und warum die bauern so lange unterdrückt gelebt haben...

2.) Wie regierte Karl der große..also was für ein Herrscher war er???

Bitte... grübelnd grübelnd
masterduck
BeitragVerfasst am: 23. Feb 2008 16:34    Titel: Re: Das Leben der bauern!!!

Zooni90 hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab mir die sachen von hier gelesen doch so wirklich mine Antwort auf die fragen gab es nicht...denn ich will doch nichtss über die Hierrarchie von damals ..das mit den Vasallen usw.. ich brauch doch was ganz anderes ...naja dann egal trotzdem Danke für den Versuch!!! traurig traurig traurig traurig geschockt

Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt!
Was genau suchst du denn, konkretisier das doch mal.
Zooni90
BeitragVerfasst am: 23. Feb 2008 13:56    Titel: Re: Das Leben der bauern!!!

Also ich hab mir die sachen von hier gelesen doch so wirklich mine Antwort auf die fragen gab es nicht...denn ich will doch nichtss über die Hierrarchie von damals ..das mit den Vasallen usw.. ich brauch doch was ganz anderes ...naja dann egal trotzdem Danke für den Versuch!!! traurig traurig traurig traurig geschockt
Talh
BeitragVerfasst am: 22. Feb 2008 23:25    Titel: Re: Das Leben der bauern!!!

Hallo Zooni90,
wir (= die Admins, Mods und andere hilfsbereite User) engagieren uns hier freiwillig und unbezahlt und sitzen nicht den ganzen Tag nasebohrend vor dem Computer, um freudig aufzuspringen wenn es einen neuen Post gibt. Deshalb kann es etwas dauern, bis Fragen beantwortet werden. Deine Ungeduld ändert daran auch nichts. Sie sorgt nur dafür, dass du anderen Usern unsympathisch wirst und sie weniger bereit sind, dir zu helfen.
Aber ich will mal nicht so sein.

Zooni90 hat Folgendes geschrieben:
1.) Verhältnisse der Bauern..warum oder wieso blieb es ll die jahre über dass sie bauern blieben???

Wegen der Leibeigenschaft.

Zitat:
2.) Wie regiert ein König im Mittelalter..speziell Karl der Große!!!

Durch das Lehnswesen.
Über Leibeigenschaft und Lehnswesen findest du hier im Forum eine Menge, wenn du dir die Mühe machst, zu suchen. Wenn das nicht die Antworten sind, die du suchst, stell deine Fragen bitte genauer. Oder schau in deinem Geschichtsbuch, du wirst staunen was da alles drinsteht smile
Zooni90
BeitragVerfasst am: 22. Feb 2008 21:40    Titel: Re: Das Leben der bauern!!!

bitte helft mir???
Zooni90
BeitragVerfasst am: 22. Feb 2008 21:37    Titel: Das Leben der bauern!!!

Hallo erstmals..

Also ich war an dem letzten Geschichtsunterriht nicht dabei aufgrund einer erkältung..naja jetzt sollen wir diese zwei fragen beantworten..könnt ihr mir da behilflich sein...ich freue mich für jede antwort...Danke jett schonmal..

1.) Verhältnisse der Bauern..warum oder wieso blieb es ll die jahre über dass sie bauern blieben???

2.) Wie regiert ein König im Mittelalter..speziell Karl der Große!!!

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group