Autor Nachricht
PreteNero6
BeitragVerfasst am: 14. Apr 2007 16:09    Titel:

Nope .... THX .... hat sich geklärt.
Lhunhil
BeitragVerfasst am: 30. März 2007 20:12    Titel:

Könntest du die Frage klarer formulieren? Irgendwie verstehe ich dein Anliegen nicht genau grübelnd
MI
BeitragVerfasst am: 22. März 2007 18:15    Titel:

Ich weiß natürlich nicht, was du schon rausgefunden hast - vielleicht magst du das hier posten? Dann können wir auch sicher sein, dass du deine Arbeit machst!

Zum Thema Karikatur/Quelle: Ich habe selber gesucht, aber leider nicht wirklich etwas gefunden. Vielleicht solltest du daher lieber auf eine Quelle zurückgreifen (etwas schriftliches vielleicht), da das eventuell noch einfacher zu finden sein wird. Wobei meine Einschätzung da auch falsch sein könnte.
Vielleicht ziehst du mal die Google-Tricks im Off-Topic-Bereich dieses Forums heran und versuchst es mit deinen Stichworten noch einmal selbst? Ich würde mich nicht gerade als einen Fachmann in dieser Frage bezeichnen, von daher könnte ich so einiges übersehen haben...

Gruß
MI
PreteNero6
BeitragVerfasst am: 20. März 2007 20:51    Titel: Deutsch-Englische Beziehungen (1800-1900)

Erstmal Hallo an die Historiker hier Augenzwinkern

Ich habe eine Hausarbeit aufbekommen.


HILFE brauche ich aber bei der Quelle/Karikatur....ich finde keine geeignete unglücklich

Wäre schön wenn mir jmd. helfen könnte.

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group