Autor Nachricht
Devin Cant
BeitragVerfasst am: 14. Feb 2007 14:35    Titel:

Hallo!

Zum einen gab es 1850 noch gar kein Deutsches Reich, geschweige denn einen Deutschen Kaiser. Augenzwinkern Es gab sicherlich einige Unterschiede in der Erziehung zwischen Württemberg, Bayern, Sachen, Preußen, Mecklenburg etc.

Zum anderen ist es günstig, wenn die Antworten hier im Forum geschrieben werden statt per E-Mail, da dann alle etwas davon haben. Außerdem ist es schon etwas merkwürdig, dass du bisher rein gar nichts zu dem Thema gefunden hast.
kiki
BeitragVerfasst am: 14. Feb 2007 14:13    Titel: Erziehung im Kaiserreich (1850-1914)

Hey Leute ich muss einen Text schreiben Über die Erziehnug im Deutschem Kaiserreich in der zeit von 1850 bis 1914 ich fänd es toll wenn ihr mir euer wissen mit mir teilen würdet ich hab nemlich nocht nichts und wir brauchen das bis zur nächsten woche also fals ihr was habt was mir helfen könnte schreibt mir einfach !!! Danke bis bald Augenzwinkern Big Laugh Wink

Editiert von Devin Cant, Begründung im nächsten Beitrag

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group