Autor Nachricht
sirius
BeitragVerfasst am: 17. Feb 2007 16:21    Titel: Kleinbürger

Im Beck-Verlag gibt es eine ältere Reihe "Industriekultur in ...". (z.B. in Berlin, in Nürnberg). Dort gibt es Kapitel über das Alltagsleben von Arbeitern, Groß- und eben auch Kleinbürger, sogar mit Fotos, was sich bei einem Referat ja nicht schlecht macht. Die Bände stammen aus den 80er Jahren und müssten in Bibliotheken gut greifbar sein.

Sirius
Faelivrin
BeitragVerfasst am: 12. Feb 2007 17:39    Titel:

Was hast du denn schon?
Welche Seiten, welche Bücher?
Was sind die groben inhaltlichen Vorraussetzungen?
Worauf willst du Prioritäten legen?
In welchem Rahmen steht das Thema? (Deutschland, Türkei, ...)
Hast du dir schon eine Art Gliederung für dein Referat überlegt?

Gruß
Liebe
BeitragVerfasst am: 12. Feb 2007 14:50    Titel: Kleinbürgertum vor dem 1. Weltkrieg [war: Geschichte]

Hey leutz Willkommen

Ich hab voll das Problem,... also ich muss in geschichte ein refreat vorbereten und es geht um:

DAS LEBEN EINER KLEINBÜRGELICHEN FAMILIE VOR DEM 1 WELTKRIEG!

Habt ihr da was für mich?? Hilfe
Pls,.. sonst hab ich eine 6 !!´Helft mir,... Hilfe

Ich liebe euch <3

Klo

Tanzen

Titel geändert! Das es um Geschichte geht ist wohl allen klar ;-) . Gruß MI

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group