Autor Nachricht
FrankJScott
BeitragVerfasst am: 21. März 2024 16:02    Titel: High Rated Product Tips

Please try Google before asking about High Rated Product Guide 036ed96
Alex
BeitragVerfasst am: 05. Feb 2007 22:23    Titel:

Wikipedia ist natürlich die mindeste Anlaufstelle und keinesfalls ausreichend noch immer richtig. Zudem kennen wir den Umfang des Referats ja nicht..Aber die Links dort führen u.U. weiter:

http://www.bismarckdenkmal.de/person.html
http://www.bismarcktuerme.de/website/ebene3/bismarck/kurzbio.html
http://www.weltchronik.de/bio/cethegus/b/bismarck.html#
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/bismarck.htm

Darüberhinaus lassen sich über die Seiten hinaus noch viele weitere Links finden, die zumindest das stückweise Zusammentragen erleichtern, wobei eine Biographie in Buchform sicherlich das Hilfreichste ist.
Zur Not melde dich einfach per PM an mich Erlinho...
MI
BeitragVerfasst am: 05. Feb 2007 22:04    Titel:

Na ja, für ein Referat oder eine größere Arbeit ist das wahrscheinlich zu wenig. Daher würde ich nicclechens Tipp nachgehen; eine Biographie ist immer am Besten - weil dort normalerweise auch das Privatleben beleutet wird (Sinn einer Biographie u.a. Augenzwinkern ).
Bestimmt gibt es eine in der örtlichen Bibliothek! Wenn nicht, sicherlich in einer Unibibliothek.

Die Web-Links der Wikipedia und meine Google-Suche haben mich vorwiegend zu seiner Außenpolitik geführt - das ist ja auch das bekanntere Thema.

Gruß
MI
Alex
BeitragVerfasst am: 05. Feb 2007 20:32    Titel:

Naja...in erster Linie würde ich dir http://de.wikipedia.org/wiki/Bismarck empfehlen...und die Links ganz unten.
Erlinho
BeitragVerfasst am: 04. Feb 2007 16:33    Titel:

ich brauch insbesondere ab 1848 infos.
nicclechen
BeitragVerfasst am: 04. Feb 2007 15:44    Titel:

ich kann dir die Biografie von Bismarck empfehlen.
Erlinho
BeitragVerfasst am: 04. Feb 2007 14:55    Titel: Otto von Bismarck - Privatmann

Hallo, für ein Referat benötige ich infos über den Privatmann Bismarck smile

Hab mich bei google schwarz gesucht aber nix gefunden, das vom lehrer empfohlene Buch taugt auch nix.

Kann mir jemand helfen??

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group